Nachdem es ja nun Mode geworden ist, dass sich jeder, der drei Zeilen geradeaus tippen kann,
eine Homepage im Internet zulegt, kann ich mich diesem Trend nicht verschliessen und hier
ist sie nun, die :

Homepage von Michael "Vader2" Meckel

7000 MByte inkl MySQL NUR 1,63 €*

Auf diesen Seiten findet der geneigte Besucher viele Infos über meinen persönlichen Weg, meine berufliche Laufbahn, meine Hobbys und Vorlieben und auch, was ich sonst noch so zu sagen habe.

So mancher wird jetzt sagen :" Oh Mann, was soll das, hat der nix anderes zu tun? Und ausserdem soll man doch nicht soviel Persönliches im Internet preisgeben!"
Denen sage ich "Was solls?"

Zum einen habe ich Spaß daran, es ist ein Ausgleich zu meiner sonstigen Tätigkeit und es gibt immer jemanden, den die Ansichten andere Leute interessieren.
Zum anderen bin ich der Meinung, dass schon soviele Daten über mich in den Händen anderer Leute sind, dass es letztendlich scheXXX-egal ist, ob ich da noch was aus meiner eigenen Sichtweise hier niederschreibe!

Selbstverständlich schreibt man keine sicherheitsrelevanten Sachen hier nieder, doch für mich ist diese, bei manchen Leuten schon krankhafte, Vorsicht nur ein Produkt der ständigen öffentlichen Angstmache, die diese Leute dazu bringt, sich abzuschotten und nicht mehr mit anderen offen zu reden. Was natürlich denen sehr gelegen kommt, die hierzulande regieren und dadurch das Volk nur leichter verarschen können,weil die Leute ihr Wissen nicht mehr teilen und so in der Gesamtheit dumm, ja manchmal sogar Strohdoof sind, ganz speziell im politischen Bereich !!!

Somit wünsche ich allen Besuchern meiner kleinen Homepage viel Vergügen beim Durchlesen und -schauen. Und natürlich sollte auch jeder seine Meinung oder Anmerkung im Gästebuch hinterlassen !

Hinter den untenstehenden Bannern verbergen sich die besten Preise für Handy- und Druckerzubehör im Web, die ich kenne. Reinschauen !
banner16.gif
In Partnerschaft mit handyzubehoer.de
     
banner3.gif
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

Neueste Änderungen:
Ans Herz legen möchte ich allen Besuchern meiner kleinen, bescheidenen Homepage das Garchinger Webradio, was seit kurzem online ist. Zum reinhören einfach in der Shoutbox auf der linken Seite den gewünschten Player anklicken !